6 Workshops in 1: Das Best-of-Feuerwerk

Das große Abschluss-Event von Momentum Lab

Dienstag, 30. Juni, 16:30-18:30

mit Julia Junge, Susanne-Rodemann-Kalkan, Wiebke Herding

Drei Monate nach dem Beginn der Corona-Krise sehen wir, wie sich Gesellschaft verändert und sich unsere Arbeit als Aktivist.innen, NGOs und Engagierte an die neuen Realitäten anpasst.

Zum Abschluss wollen wir euch und uns noch einmal stärken: Mit Speed-Workshops zu unseren besten Themen aus den letzten 25 Workshops.

Trial & Error, Ausprobieren, mutig sein – das ist das, was wir anregen wollten und selbst täglich praktizieren. Und ermutigen, dass Zuhören dabei der erste Schritt ist. Da sich bisher nur wenige Menschen zum Abschluss angemeldet haben, haben wir die Veranstaltung nochmal für euch angepasst. Statt Podium mit WorldCafé gibt es in sechs Speed-Workshops ein Best-of unserer Themen – Vernetzung und Austausch wie immer garantiert:

Vorbereitet haben wir für euch folgende Themen:

  • Tricks und Tools für lebendige Workshops
  • Echte Atmosphäre für Online Arbeit
  • Strategien für unsichere Zeiten
  • 3 Hacks für alle aus dem agilen Projektmanagement
  • Kollegiales Coaching im virtuellen Raum
  • Online-Systembilder als Tool für Veränderung

Würdet ihr gern ein eigenes Thema (30 min) anbieten? Dann sei willkommen und schreib uns eine E-Mail an team@momentum-lab.de.

Kaffee und Tee waren bei uns immer gern gesehen – diesmal seid ihr eingeladen, euch ein schönes Glas zurecht zu stellen, denn diesmal wollen wir mit euch anstoßen! Wir feiern die durch Momentum Lab entstandene Community und laden zur weiteren Vernetzung ein.

Fünfundzwanzig (!) kostenlose Online-Workshops in drei Monaten – unser Hilfsangebot hat Raum für Menschlichkeit, Kreativität, Reflexion und Interaktion im Netz bereitet. Sehr viel hat sich verändert, wir haben viel gelernt und wir sind sehr dankbar dafür! Nun hoffen wir auf ein letztes große Wiedersehen mit euch!